Mittwoch, 25. Mai 2011

NotD: p2 - Allurement (Into Lace LE)

Lannnngggweeiillliggg ... fällt mir dazu nur ein. Natürlich ist der Lack ansich ein wunderschönes Grau, aber jetzt gerade bei dem sonnigen Wetter will ich einfach nur Farbe!! Am liebsten eine richtige Knallfarbe ;-) Aber ich darf nicht ... ich gehe Freitag auf eine Hochzeit und dafür prepariere ich meine Nägel schon etwas. Aber danach ... wird es gewaltig BÄMMM machen ;-)


Der Auftrag des Lackes war ok. Irgendwie hatte ich nie genügend Farbe auf den Pinselchen und musste immer nachnehmen. Mit einer Schicht war erst noch ziemlich durchsichtig, mit einer zweiten Schicht wurde er dann deckend. Trockenzeit ging so ... heute morgen hatte ich auf der rechten Hand kleine Bettmuster im Lack, aber nichts tragisches, sondern ganz wenig bzw. nur im Sonnenlicht sichtbar.

Der Lack ist aus der Into Lace LE ... falls er euch interessiert, findet ihr ihn garantiert noch in einer Dm-Filiale. War heute in 3 verschiedenen und in ALLEN stand die LE noch komplett vorhanden da. Also kein Stress bzw. auf Reduzierung warten ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich super. Ich würde evt. noch einen farblichen Akzent oder ein Nailsticker drauf machen.

    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen