Montag, 22. August 2011

Haul: H&M-Duo = Chanel - Graphite Dupe?!

Vorhin war ich kurz bei H&M und huschte auch noch kurz durch die Kosmetikabteilung als mir dieses Duo ins Auge gesprungen ist. Sofort erinnerte mich der rechte Lack Come Rain an einen zur Zeit angesagten High-End-Lack. Naa ... von welchen spreche ich wohl? ;-) Natürlich vom Chanel - Graphite. Der H&M-Lack enthält zwar nicht dieses goldene Glitzer, jedoch scheint er mir auf den ersten Blick doch als möglichen Dupe-Kanidaten. Nur leider besitze ich den Chanel - Graphite nicht ... ist jetzt gerade wirklich schade, da es mich auch brennend interessieren würde! So kann ich leider nur mit Internet-Swatches urteilen und da sieht er mir sehr ähnlich aus.

(v.l.n.r alles H&M: Come Shine, Come Rain)

Zugegeben, er sieht meinen Essence - Rich&Pretty aus dem neuen Sortiment ähnlich, jedoch geht der Essence-Lack mehr ins warme/goldene. Dieses H&M-Duo hat 2,95€ gekostet und sollte relativ neu sein ... zumindestens habe ich es vorher nie gesehen ^^ Es gab noch ein weiteres Duo, in dem ein Shrek-grüner Lack und ein dunkles, knalliges Lila war (siehe die Verpackung ... ungefähr das sind die Duos, nur statt dem Orange-Ton den silbernen Come Rain). Gekostet hat es ebenfalls 2,95€, aber war für mich persönlich jetzt nicht interessant, da beide ein Creme-Finish hatten.

Ich habe ihn nochmal auf mein graues Nagelrad für euch gepinselt. Vielleicht kann jemand der den Chanel - Graphite besitzt dazu Stellung nehmen:

(v.l.n.r: Catrice - Back to Black, Catrice - Captain Sparrow's Boat, H&M - Come Rain)

Auch wenn es kein Dupe dazu sein sollte ... mir gefällt die Farbe wirklich sehr und ich freue mich schon ihn nach dem Urlaub aufzutragen:

(v.l.n.r: Catrice - Back to Black, Catrice - Captain Sparrow's Boat, H&M - Come Rain)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen