Montag, 22. August 2011

NotD: Mercedes Benz - Zircon Red (SLK Edition)

Es war mal wieder Umfrage-Zeit und dieses mal habt ihr euch für den Mercedes Benz - Zircon Red entschieden. Bei diesem Nagellack steckt eine Kooperation zwischen Mercedes Benz und der Nagellack-Firma LCN hinter. Eigentlich bin ich garkein roter Nagellack-Fan, aber diese Farbe ... WOW!! Hierbeit handelt es sich um ein wunderschönes, sattes Rot mit vielen kleinen roten Schimmerpartikelchen wie in einem echten Autolack. Wirklich Toll und erinnerte mich etwas an den China Glaze - Ruby Pumps, nur das die Partikelchen viel dezenter sind.


Der Auftrag war super! Der Lack ließ sich super verteilen und war schon mit der ersten Schicht zu 100% deckend. Wie immer habe ich aber noch eine zweite Schicht aufgetragen um das Ergebnis zu intensivieren. Getrocknet ist der Lack auch recht schnell und Bläschen haben sich auch keine gebildet. Jetzt gerade sieht der Lack noch wie gerade erst frisch aufgetragen aus und das metallische,glossige Finish mit den Schimmerpartikel erinnert TOTAL an einen Autolack ... sehr coole Sache ^^

Natürlich habe ich für euch auch noch das letzte Umfrageergebnis:


Da ich ab diesen Freitag im Urlaub bin, wird die nächste Umfrage bis zum 11.09 gehen. Also überlegt euch gut, für welchen Lack ihr abstimmen wollt ;-)

P.S: Neue Umfrage ist rechts in der Sidebar verfügbar :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen