Dienstag, 23. August 2011

Preview: Neue p2-Lacke

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: p2 hat endlich die neuen Nagellack-Farben vorgestellt. Der erste Eindruck ist ok, aber nichts umhauendes. Einzig allein der Coffee Mania (obere Reihe ganz rechts) interessiert mich. Den Rest werd ich mir mal in Natura anschauen und dann entscheiden. Bei diesen Lacken wurden "vorerst" nur die Fashion Victim-Lacke vorgestellt ... die Last Forever-Lacke kommen wahrscheinlich noch, oder p2?!


(obere Reihe v.l.n.r: 741 - notice me!, 691 - can't get enough!, 601 - good luck!, 671 - coffee mania; untere Reihe v.l.n.r: 501 - freeze, 542 - arctic, 531 - blues' time, 541 - night out )

Was sagt ihr dazu? Desto öfter ich mir die untere Reihe anschaue, desto interessanter finde ich sie = Chanel ist Schuld, siehe Post darunter! ;-)

Killah

7 Kommentare:

  1. good luck!, coffee mania und night out könnten mich interessieren ... ansonsten ist aber nix für mich dabei :o) LG

    AntwortenLöschen
  2. "notice me" kommt mir sehr bekannt vor! hat/hatte p2 nicht schon mal so einen (ähnlichen) Lack im Sortiment? ansonsten sind sie alle ganz okay, hauen mich auf den ersten Blick aber nicht um. wie du bereits sagtest, Killah: die muss man sich wohl live anschauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 blauen könnten Dupes zu der neuen Chanel LE sein...?!?! Mal in natura anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Der Night Out sieht aus, wie ein Lack, den ich mir mal gemischt hab, weil mir der Gigantic zu knallig war. :D
    Der Coffee Mania erinnert mich an einen alten p2 Lack, Soulful hieß er und wurde im Glamourforum als "Schokolack" angepriesen. Das war dann der Startschuss für meine zweite Nagellack-Süchtling-Phase :D
    Der kann also ruhig wiederkommen, aber anscheinend gibt es ja jetzt einen neuen Soulful...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den "Last forever" und den "Fashion Victims"?

    AntwortenLöschen
  5. @Stephie:
    Jaa ... der Night out sieht in der Tat interessant aus :) Hoffentlich ist er etwas gedämpferter und nicht so knallig.

    @Yessie:
    Puhhh, kann gut sein, dass es so einen orangenen Lack schon mal im Sortiment gab. Soweit kann ich mich leider nicht erinnern ;-)

    @Manuela:
    Naja ich weiß nicht so recht, obs wirklich Dupes sein könnten ... meinte eher damit, dass Chanel mich mit blauen Nagellack angefixxt hat und mir nun vermehrt blaue Lacke wieder ins Auge springen ^^

    @Sandmalerin:
    Den Soulful trägt meine "Schwiegermutter in Spe" (haha ... nein ganz soweit ists noch nicht ^^) auch noch oft und wäre toll wenn der wieder kommen würde.

    Die Last Forever-Lacke sollen sich wegen ihrer sehr langen Haltbarkeit auszeichen. Sagt ja auch bisschen der Name, aber ich kanns persönlich jetzt nicht bestätigen, da ich keinen davon besitze. Außerdem haben sie etwas mehr Inhalt als die Fashion Victims (glaube die Last Forever haben 10ml und die Fashions nur 8ml) und es gibt sie halt nur in einer begrenzten Anzahl von Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. bin auf den ersten blick etwas enttäuscht von den farben!... :( so trist...und alle irgendwie schon dagewesen...

    AntwortenLöschen
  7. @Rocci:
    Sollen halt Herbst/Winterfarben sein ;)

    AntwortenLöschen