Dienstag, 23. August 2011

Preview: p2 - Look@me LE

Schon gestern wurde die neue kommende p2-LE Look@me auf Facebook vorgestellt. Hierbei handelt es sich eher um einen Einblick ins neue Sortiment und alles außer dem Blush Stick (war in der Home Sweet home LE schon doof!), den Clever Lash Helper und dem Eyebrow Styling Gel kommt alles ins Standardsortiment von p2. Erhältlich soll sie ab dem 01.09 sein ... also schon mitte nächster Woche.

(Fotos via Fratzenbuch)

Für mich persönlich eine Nullrunde, da z.B. garkein Nagellack dabei ist und ich dermaßen viel Schminkzeugs habe, dass gerne endlich mal benutzt werden will. Auch so ist für mich nichts dabei, dass ich unbedingt haben müsste (bin ja auch garnicht da ... ätsch ^^). Und für euch so?

Killah

6 Kommentare:

  1. dieser Lash Helper ist doch nur eine nette Spielerei, oder? Wenn man seine Lider nicht mit Mascara anmalen möchte, kann man ja auch ein Kleenex nehmen... ;)
    ansonsten seh ich das ähnlich wie du, Killah. Schade, dass kein Nagellack bei ist.

    P.S. wo geht's denn hin bei dir? (weil du ja mitte nächster Woche nicht da bist)... ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. eine ziemlich doofe le. wo ist da bitte der nagellack?! *anfall bekomm* ;D
    das einzige was ich da interessiert ist dieser lash helper...hört sich ja interessant an...

    http://nailastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Yessie:
    Mit dem Kleenex hast du vollkommen recht, dass könnte man ersatzweise auch dafür nehmen. Jedoch hat dieser Lash Helper auf der anderen aufklappbaren Seite noch eine Art Kamm, womit man die Wimpern trennen kann, falls sie sich verklebt haben sollten. Also für mich ist das leider nichts!

    Zum Urlaub: Wir fahren nach Vinarós,Spanien in ein Ferienhaus, wo mein Freund als kleiner Junge oft mit seiner Familie war ... liegt auch schön am Meer und ist ca. 2 Std von Barcelona entfernt :)

    @Rocci:
    Ich will auch Nagellacke sehen ... aber diese behalten sie sich anscheinend echt bis zur Erscheinung des kompletten Sortiments vor :-/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, genau so ging es mir auch, als ich das gestern auf Fourfairies vorgestellt habe. Irgendwie ist da so gar nix dabei, es soll ja auch einiges in Standartsortiment kommen, also noch uninteressanter.

    Barcelona ist übrigens eine sehr tolle Stadt, da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall einen Ausflug hin einplanen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren die Blush Sticks, aber nur wenn die nicht so ne komische Konsistenz haben wie die aus der Home sweet Home LE!
    Naja, das meiste sonst kommt dann ja ins Standartsortiment, das muss ich mri dann nciht in na "LE" kaufen :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Sandmalerin:
    Barcelona werde ich mir mal vormerken, wenn wir dazu kommen sollten. Hab schon von sehr vielen nur gutes über Barcelona gehört :)

    @Schlumpf:
    Genau ... kein Stress wegen den Sachen, sind ja bald permanent :) Das wäe tollo, wenn sie die Textur der Blush Sticks geändert hätten ... meiner fliegt ihr noch rum und als Blush war er wirklich ein Fehlgriff. Auch als Lippie-Zweckentfremdung eignete er sich auch nicht :(

    AntwortenLöschen