Montag, 12. September 2011

NotD: Yes Love - 247

Nachdem ich endlich meine Nägel von "dem Urlaubslack-überhaupt" befreit habe, fiel meine Wahl auf einen der neuen Lacke aus Spanien. Entschieden habe ich mich dann für den 247 (toller Name/Nummer .... was auch immer), jedoch gefällt mir das Ergebnis doch erstaunlich gut. Erinnert mich bisschen an den Essie - Splash of Grenadine, geht jedoch viel mehr ins rosanen (Farben sind leider bisschen verfälscht ... der Lack ist eigentlich viel wärmer und rosaner).


Der Auftrag war ok. Man musste schon eine gewisse Menge an Farbe auf dem Pinsel haben, dass sich keine Streifen bildeten. Korrigieren und Auffüllen ließ sich der Lack jedoch auch anstandslos und alles zog sich zur einer glatten Oberfläche zusammen. Mit der ersten Schicht war der Lack wirklich schon sehr gut deckend, nur teilweise waren ein paar lichte Stellen zu sehen. Getrocknet ist der Lack auch ganz gut und schnell und Bläschen gabs auch keine. Für 0,80€ sollte man mehr als zufrieden mit so einem Lack sein. Ich bin es zumindestens ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen