Montag, 24. Oktober 2011

OFF: Award-Time :)

Juhuu ... der Blog hat heute gleich zwei tolle Awards von der Nagellackprinzessin und von Mrs. Fliegenpilz bekommen. Vielen lieben Dank dafür :-)

Beim ersten Wolke 7-Award soll man 7 Dinge über sich selbst verraten. Dies habe ich bei diesen Award hier schon getan und kann bei Bedarf gerne gelesen werden ---> KLICK.


Die weiteren Regeln lauten:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

Den nächsten Award hat mir die liebe Mrs. Fliegenpilz verliehen. Vielen lieben Dank dafür :)


Die Regel hierzu:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Soo ... da mir leider nicht so viele Blogger einfallen bzw. die meisten den Award schon erhalten haben, können sich ruhig alle übrigen Blogger/innen angesprochen fühlen und gerne diesen Award (oder auch beide) auf ihre Seite verlinken und beim Tag mitmachen. Gerne könnt ihr auch eine Post-Antwort zwecks des Tags in die Kommis hier posten. Würde mich sehr freuen und werde sie zu 100% durchlesen :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen