Donnerstag, 17. November 2011

Haul: Essence - Add on Magic TE + p2 - Ethnic Touch LE

Ich war gestern wieder auf der Pirsch ... schuld daran sind tatsächlich nur meine dämlichen Freistunden während der Uni!! Ganz ehrlich :D *schieb*. Naja, ich bin dann halt bei Dm gewesen und stand vor einer taufrischen, aufgebauten Essence - Add on Magic TE. Ich hatte die LE schon letzte Woche bei Rossmann gesehen, aber da war sie ziemlich geplündert und ich hatte mir nur einen der Magnetic-Lacke mitgenommen (Miracle Shine), aber ihn aus welchen Grund auch immer, euch noch nicht vorgestellt. Werde morgen mal ein Foto posten ;-) Bei Dm wiederum fand ich dann mein Hauptaugenmerk ... den Topper Glorius Aquarius. Für 1,75€ durfte er dann mit. Weil ich außerdem schon seit September als das neue Standardsortiment in die Fililalen kam, mit zwei Blautönen geliebäugelt habe, habe ich sie kurzerhand auch mitgenommen (1,25€ pro Stück und ich stell sie mir sooooo toll vor, wenn es demnächst wieder schneit und alles schön frostig und weiß ist!!). Nun gibts kein liebäugeln mehr ^^

(v.l.n.r alles Essence: Sure azure, Glorious Aquarius, Gleam in blue)

Und neben der Essence-LE, habe ich auch eine unangetastete p2 - Ethnic Touch LE vorgefunden (ja ja ... Studenten-Leben, da hat man noch Chancen auf taufrische Sachen). Wenn ich ehrlich bin, hab ich diese LE total vergessen, dass sie überhaupt erscheinen sollte. Nun gut ... ich habe sie mir begutachtet, aber nicht wirklich etwas interessantes daran gefunden, außer dem Rouge und dem Puder. Die durften dann mit (Rouge: 2,65€ und das Puder: 3,25€). Die Lacke sahen eher leider wie ein schlechter Witz aus. Ganz kleine Dinger und leider nur totale Standardfarben mit Creme-Finish (kräftiges Orange, Pink und ein Dunkelgrün). Falls jemand einen besitzt und sie gut findet ... ich lasse mich gerne belehren, aber auf den ersten Blick fande ich sie nicht ansprechend. Das Rouge hatte ich heute schon drauf ... gefällt mir sehr und hält auch gut. Puder muss ich noch testen bzw. wollte es eh als Highlighter zweckentfremden ;-)

(v.l.n.r alles p2: Puder - Starry Sky, Rouge - Precious Red)

Habt ihr beide LE's auch schon vorfinden können? Wenn ja, habt ihr etwas mitgenommen? Würd mich interessieren :-)

Killah

1 Kommentar:

  1. die blauen sehen doch sehr ansprechend aus vor allem mit dem topper :) kannst du die vllt mal bei zeiten swatchen?
    und die ethnic touch le habe ich bisher auch noch nicht entdeckt... ich denke dass sie für mich uninteressant ist... aber man weiß ja nie ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen