Dienstag, 1. November 2011

NotD: Essence - Grand-Plié in Black + Kleancolor - Shooting Star

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Halloween gestern :-) Meins war ganz toll ... waren wie letztes Jahr wieder in diesem Restaurant, welches gepaart mit einer Halloween-Party war. Es war wieder richtig toll und ich wurd sogar vom verkleideten Personal ganz unerwartet erschreckt ... mir geht das Herz heute noch ^^

Natürlich durfte eine Halloween-Mani zu diesem Anlass nicht fehlen, jedoch ist mein Ergebnis "fröhlicher" geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Als "Base" habe ich den Essence - Grand-Plié in Black aus der Ballerina Backstage LE genommen.

Das Ergebnis nach zwei Schichten sah dann so aus:

(Essence - Grand-Plié in Black)

Anschließend habe ich noch den Kleancolor - Shooting Star drüberlackiert, da der Grand-Plié in Black für meinen Geschmack etwas zu sparsam mit dem orangenen Glitzer ist. Die Kombi gefällt mir super gut, aber in meinen Vorstellungen ging das Ergebnis mehr ins Orangene ;-) Trotzdem ... sehr toll und es fühlt sich auch garnicht rauh oder scharf auf den Nägeln an. Ein Überlack als "Weichmacher" ist hierbei also nicht nötig gewesen ;-)

(Essence - Grand-Plié in Black + Kleancolor - Shooting Star)

Also nochmal nachträglich an alle .... Happy Halloween ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen