Donnerstag, 17. November 2011

OFF: Wie wird eigentlich Nagellack hergestellt?

Heute ein wenig Wissenskunde in Punkto Nagellack für euch. Gerade habe ich durch Zufall das Video von Koko vom Kosmetik Kosmo gesehen, in dem gezeigt wird, wie eigentlich Nagellack hergestellt wird (in diesem Film natürlich ihre eigene Linie, die sie dann via ihren Internetshop vertreibt). Dies soll aber jetzt nicht weiter das Thema sein, sondern ich fands mal ganz interessant zu sehen, wie die Farben/Texturen und co. überhaupt zustande kommen.


(Video via youtube.com/user/KokovonKosmo)

Viel Spaß dabei ;-)

Killah

2 Kommentare:

  1. wow so ein tolles video! danke fürs finden <3

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding ;-) Auf Youtube gibt es das nochmal in einer besseren Quali. Blogger verschandelt immer die ganzen Videos ^^

    AntwortenLöschen