Freitag, 23. Dezember 2011

Review: Manhattan + p2 LE-Lacke

Letzte Woche durften ja 2 Manhattan-Lacke aus der Liquid Metals LE mit und ebenfalls die Lacke aus der p2 - Happy New Hands LE. Zu Hause angekommen, habe ich die Lacke mal auf die Nagelräder aufgetragen.

Die Manhattan-Lacke ließen sich beide sehr gut auftragen und waren quasi mit der ersten Schicht schon deckend. Beim Pinken 65Z lässt sich leicht erahnen wo man mit dem Pinsel entlang gestrichen ist, aber dies ist wirklich ganz minimal und ist größtenteils dem metallischen Finish zu verdanken.

(v.l.n.r: MNY - 808A, Manhattan- 65Z, Manhattan - 77Z, Essence - Style me Holo)

Die p2-Lacke waren ebenfalls gut im Auftrag. Eine Schicht war mir persönlich etwas zu wenig, da das Ergebnis (außer beim Goldenen) noch ziemlich sheer aussah. Die zweite Schicht rundet alles wieder sehr schön ab, nur beim silbernen Jolly Silver sind einige Pinselstriche zu erkennen. Cheerful Red ist auch eher ein Cheerful Pink wie ihr es dem Bild entnehmen könnt, aber trotzdem sehr, sehr schön ;-)

(v.l.n.r: OPI - I Lily Love you, p2 - Cheerful Red, p2 - Happy Gold, p2 - Jolly Silver)

Ich hoffe, dass bringt einige von euch weiter, die sich noch nicht sicher waren, ob die Lacke etwas für sie sind ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen