Donnerstag, 5. Januar 2012

NotD: Essence - Frosted Champaign (Crystalliced LE)

Ich hoffe, ihr habt noch bisschen Input-Fläche für ein Nails of the Day? ;-) Nach dem heutigen Dauerthema Chanel, möchte ich euch noch meine aktuellen Nägel präsentieren. Zur Zeit trage ich den Frosted Champaign aus der aktuellen Essence - Crystalliced LE. Im Fläschchen wirkt er etwas gelbstichtig, aber aufgetragen ist er dann nur noch weißlich. Habe zwei Schichten aufgetragen, aber eine dritte hätte der Deckkraft und vielleicht auch der Farbe besser getan ;-)


Der Auftrag war so lala! Mit der ersten Schicht wurde der Nagel schon schön in eine milchiges Finish getaucht, aber es waren noch viele lichte und streifige Stellen zu sehen. Auch die zweite Schicht machte es nicht perfekt, da der Lack sich zwar verteilte, ich aber wohl zu oft über so manche Stelle gestrichen bin. So sah man leider teilweise noch den Nagel durchschimmern, aber es war jetzt kein riesengroßes Drama oder so ... nur deckend ist anders ;-) Wie oben schon erwähnt, hätte eine dritte Schicht bestimmt nicht geschadet, denn mir fehlte auch so bisschen der gelbliche Einschlag in dem Lack ... hatte mir das Finish bisschen anders vorgestellt, aber was solls. Dafür ist er recht gut angetrocknet und es haben sich auch keine Bläschen oder so gebildet. Nur zur Streifenbildung a la "lichte Stellen" neigt der Lack. Einfach etwas mehr Geduld und eine weitere Schicht Lack mitbringen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen