Freitag, 6. Januar 2012

Review: Chanel - June (Printemps 2012)

Und der zweite im Bunde darf natürlich nicht fehlen ;-) Meine Kamera mag Rot und Orange-Töne leider nicht so gerne und neigt dazu, diese leuchtender und kräftiger zu machen, als das sie es in Wirklich sind. So ist es auch hier leider passiert! Ihr müsst euch den Farbton etwas peachiger und nicht so leuchtend vorstellen. Dafür ist der Auftrag und die Pigmentierung genauso toll wie bei seinem Artgenossen May. Super und wunderbar frühlingshaft!! :-)

(Chanel - June)

Sooo ... dieser Farbton ist schon etwas farbgetreuer ;-) Mir persönlich gefällt der June total gut und ich bin superhappy ihn gestern gekauft zu haben. Streifenbildung, lichte Stellen oder Bläschen war bei beiden Lacken auch kein Thema ... und fix getrocknet sind sie auch. Was will man mehr? ;-)

(Chanel - June)

Fehlt eigentlich nur noch der April im Bunde oder was sagt ihr? ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine sehr tolle Farbe. Ich suche schon die ganze Zeit das perfekte Peach, dass man auch auftragen kann (nicht so wie Apropos Apricot).
    Wo ich den Swatch sehe, freue ich mich immer mehr auf meinen Lack. Ich schau morgen mal in unserem Douglas vorbei, vielleicht haben sie die Sachen da auch schon :)

    AntwortenLöschen