Dienstag, 21. Februar 2012

Haul: Essence - Duo-Lacke (Neues Sortiment)

Am Wochenende konnte ich schon das neue Essence-Standardsortiment begutachten, doch leider war es dermaßen belagert, dass meine Beute vorerst mau ausfiel. Irgendwie mach ich mir da auch keinen Stress ... wird ja eh noch etwas länger vorhanden sein ;-) An den Duo-Lacken konnte ich jedoch nicht einfach so vorbei gehen und es durften (vorerst) zwei Stück mit.

(v.l.n.r alles Essence: 01- Midnight Date, 05 - Boys are back in Town)

Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Duo's etwas näher ansehen (das grüne interessiert mich), sowie die Nude-Reihe und natürlich den Rest der dekorativen Kosmetik. Die Duo-Lacke finde ich sehr gelungen und gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Als erstes griff ich sofort zum Midnight Date, da ich aus hinterster Reihe schon erkannt habe, dass sich Flakes in einen der Fläschchen (City that never sleeps) geschmuggelt haben. Sehr toll! :-) Die andere Seite heißt genauso wie der komplette Lack auch, Midnight Date, und ist ein sehr schönes dunkles Schimmer-Blau. Zu meiner Verwunderung ist der City that never sleeps solo aufgetragen eher ein Lila, was mich persönlich aber garnicht stört.

(v.l.n.r alles Essence: City that never sleeps, Midnight Date)

Dann durfte noch der Boys are back in Town mit. Eine tolle Kombi aus einem "dreckigen Lila" (Boys are back in Town) und einen lila Schimmertopper (It's just a little Crush). Bisschen erinnern tut mich der Topper an den aus der Essence - Remix your Style LE Love Topcoat, nur das dieser hier lilane Schimmerpartikelchen enthält. Bin gespannt, wie sich das Duo zusammen auf dem Nagel macht :-)

(v.l.n.r alles Essence: It's just a litte crush, Boys are back in Town)

Habt ihr auch schon das neue Sortiment sichten können? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft und was könnt ihr jetzt schon weiterempfehlen oder eher nicht so? Würd mich über ein paar Antworten freuen, da ich wie schon gesagt, nochmal losziehen werde :-)

Killah

5 Kommentare:

  1. Schöne Farben :)
    Ich habe mit Ticket to the show zugelegt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Duo Lack aus der Circus Circus LE. Das finde ich total gut!
    Freu mich schon auf das neue Sortiment. Das ist bei uns aber weit und breit nirgends zu Sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boys are back in Town und der grüne (weiß leider nicht mehr, wie der hieß) waren die einzigen, die mich eventuell interessieren würden. Aber noch habe ich sie im Laden stehen lassen. Mal schauen, ob sich das noch ändern wird :)
    Ich mag diese Dopelgehäuse nicht so gern, lies sich letztes mal blöde lackieren (bei denen aus der circus circus LE...)
    LG

    AntwortenLöschen