Samstag, 11. Februar 2012

Preview: p2 - Sortimentsumstellung Frühling 2012

Vollständigkeitshalber und für alle, die es noch nicht gesehen haben, die p2 - Deko "Ex-Liste" mit den Artikeln, die demnächst aus dem Sortiment genommen werden. Es findet wie immer bei p2 KEINE Reduzierung statt, sondern ein ganz normaler Abverkauf bzw. ein Wiedersehen der Artikel bei Abschminktüchern und co. als kleines Goodie ;-) Bild ist anklick,- und vergrößerbar!

(Liste via p2-Facebook)

Von den Lacken trauer ich jetzt nicht wirklich um eine Farbe, außer vielleicht um dem sonnengelben 730 - Hug Me. Falls ich den noch nicht hätte, würde ich mir den jetzt nochmal schnappen, aber jeder nach seinem Belieben ;-) Ich habe die Tage auch noch zwei weitere Lacke mitgenommen (070 - Charming Secret und 071 - Adore me aus der Last Forever-Reihe). Haul-Posting dazu folgt!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen