Donnerstag, 26. April 2012

Preview: Soap & Glory - Produkttest

Gerade klingelte unsere Briefträgerin und überreichte mir ein kleines Paket von Douglas. Natürlich wusste ich ganz genau, was sich da drinne verbirgt, da ich vor kurzen bei einer Aktion von Douglas auf Facebook mitgemacht hatte und als Produkttesterin ausgewählt wurde. Freue mich gerade riesig über den Inhalt, aber schaut selbst :-)


Und hier nochmal im Einzelnen. Als erstes befand sich eine Tube des No Clogs Allowed, welches eine tiefenwirksame Poren-Detox-Maske ist. Freue mich schon riesig die nach meinen Kurz-Urlaub zu testen, da ich gelesen habe, das diese ganz komisch auf der Haut prickeln soll (und auch warm wird, wie es hinten auf der Packung beschrieben ist). Das Schwämmchen ist ebenfalls Bestandteil des Produktes. Bin also mal gespannt ;-)

(Soap & Glory - No Clogs allowed)

Natürlich musste ich vorab auch schon mal dran riechen und find den Geruch ganz angenehm, aber fragt mich nicht, wonach dies riechen könnte. Im ersten Augenblick riecht es leicht blumig, aufgetragen dann aber eher nach Citrus-Früchten. Die Konsistenz der Maske ist pasten-artig und mit ganz vielen Mikro-Partikelchen besetzt, die sich beim Verstreichen auf der ganzen Haut verteilen. Die Maske sollte allerdings nass aufgetragen werden, was ich jetzt beim ersten Testen auf dem Handrücken nicht getan habe ;-)

(Soap & Glory - No Clogs allowed)

Bei dem zweiten Test-Produkt handel es sich um ein Feuchtigkeitsserum für die Augen. Die Verpackung der Tube finde ich super gelungen, da sie wunderschön weiß/lila/pink changiert und ebenfalls das Serum die gleiche Eigenschaft besitzt.

(Soap & Glory - You won't believe your Eyes)

Der Applikatior dieser Tube ist ein Dreikugel-Roll On, durch den sich das Serum gleichmäßig verteilen lässt. Riechen tut dieses Serum allerdings nicht ... nur schön schillern und es hat eine leicht kühlende Wirkung. Auf der Packung ist noch erwähnt, dass ihr das Produkt bedenkenlos unter eurem Make-Up auftragen könnt.

(Soap & Glory - You won't believe your Eyes)

Sehr schöne Produkte und vorallem die Aufmachung gefällt mir gut (pinnnkkk) ;-) Vielen Dank nochmals an Douglas, dass mir diese Produkte zugeschickt worden sind und ich diese testen darf :-)

P.S.: Falls euch die Produkte auch interessieren, findet ihr sie natürlich entweder bei Douglas vor Ort oder auch in deren Online-Shop.

Habt ihr schon Erfahrung mit Soap & Glory-Produkten gemacht? Bei mir sind es meine ersten :-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich mag diesen leicht minzigen Geruch der Produkte nicht aber eigentlich wäre ich schon neugierig mal ein Produkt zu testen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen