Donnerstag, 3. Mai 2012

Haul: Die Jetsetter alias p2 & Catrice

"Jet set, ohohohooohoho ... Jet set!!" - Fällt mir nur zu den Namen dieser Lacke ein. Es war absolut keine Absicht, aber gestern durften zwei Jetsetter einziehen: Einmal der Jetsetter aus der aktuellen Catrice - Cruise Couture LE und dann noch der Jetset aus dem alten p2-Standardsortiment. Für letzteren hatte ich einen Geschenk-Coupon von Dm und durfte ihn mir somit kostenfrei mitnehmen. Erst zu Hause viel mir die Namenspartnerschaft auf ;-)

(v.l.n.r: Catrice - Jetsetter, p2 - Jetset)

Der Jetsetter von Catrice ist in Wirklichkeit ein richtiges Knalle-Pink! Ich stand schon des öfteren davor, aber gestern durfte er dann endlich mit. Für den Sommer ist die Farbe genial! Kostenpunkt des Catrice-Lackes waren 2,45€.

In diesem Sinne: Rooberttttt!!!! ;-)

(Bild via rtl2.de)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen