Montag, 7. Mai 2012

NotD: Essence - One Kiwi a Day ... (Fruity LE)

Ich hoffe, dass alle die eine Dm-Box haben wollten, auch eine ergattern konnten ;-) Ich persönlich freue mich schon riesig drauf ... Ende Mai soll es soweit sein! Seit heute trage ich den Essence - One Kiwi a Day ... aus der Fruity LE, da mir irgendwie nach hellgrün war. Jedoch hätte ich mir den Lack deckender gewünscht! Nach zwei Schichten sind trotzdem noch einige lichte Stellen zu sehen, aber nichts dramatisches ;-)


Der Auftrag war ganz ok. Mit der ersten Schicht konnte man schon eine gelb/grüne Schicht erahnen, jedoch war diese noch sehr durchscheinend. Glitzerpartikelchen waren jedoch schon ordentlich verteilt. Der Lack ist ziemlich schnell angetrocknet und ich konnte schon mit der zweiten Schicht anfangen. Diese hat das Ergebnis zwar deckender gemacht, aber halt nicht zu 100%. Mich persönlich stört es jetzt nicht ... für alle anderen empfehle ich, eine hellgrüne Base drunter zu lackieren, dann sollte das Problem nicht auftauchen. Bläschen gab es aufgrund der Glitzer/Lack-Kombi nicht ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen