Donnerstag, 10. Mai 2012

OFF: Blogger Appreciation Award

Die liebe Deleeylah hat mir den Blogger Appreciation Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür!! :-) Natürlich stelle ich mich auch der Award-Aufgabe und beantworte die 4 kleinen Fragen dazu ;-)


1. Wie lange bloggst du schon?
Seit Oktober 2010 allein, davor als Mitbloggerin bei den Kosmetikmeedchen.

2. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Eigentlich wollte ich eine "Datenbank" für mich selber erstellen, in der ich meine Nagellacke aufgetragen sehen kann und für mich selbst ein paar Notizen hinzufüge, wie ich den Nagellack so fand, ob mir die Farbe zusagte usw. Naja und wieso dann nicht einfach meine Erfahrungen mit anderen teilen, dachte ich mir und fing an zu bloggen ;-)

3. Was für Blogs liest du gerne?
Ich hab so meine Standard-Blogs bei denen ich tag-täglich mal vorbeischaue und diese sind zu 90% über Nagellack. Ansonsten sehe ich mir gerne Koch-Blogs an (aber koche es nie selber nach ;-)) und ansonsten noch einige andere Beauty-Blogs. Bei Mode-Blogs muss mir der Kleidungsstil der Bloggerin schon sehr gefallen ... und das sind leider nicht viele :(


4. Was würdest du an deinem Blog/an dir als Blogger gern verbessern/verändern?
Ich wünschte ich hätte HMTL-Fähigkeiten!! Ich würd sooooo gerne noch zig andere Gadgets einfach so hinein programmieren, aber stattdessen bin ich auf Vorprogrammiertes angewiesen ;-) Auch in Punkto Layout hab ich noch einiges zu lernen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden :-)


Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen