Dienstag, 22. Mai 2012

Release: Essie - Metallics & Essence - Snow White LE

Eine kleine Ankündigung für alle, die vielleicht schon tagtäglich in den DM laufen, um bestimmte LE's vorfinden zu können:

Die Essie - Mirror Metallics LE soll offiziel ab dem 06.06 in den Dm-Filialen erhältlich sein, während wir für die Essence - Snow White LE noch bis zum 05.07 warten müssen ;-)


Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr und enstanden aus Kommentaren der offzielen dm Facebook-Seite, aber generell kann dies als Richtwert genommen werden. Natürlich kann jeden dm-Filiale individuell entscheiden, wann und ob sie welche LE ausstellt. Wollte es nur mal mit euch geteilt haben und werde dies auch in Zukunft tun, sofern mir solche Informationen zu Verfügung stehen ;-)

P.S.: Die p2 - Color me softly LE ist schon in einigen dm-Filialen gesichtet worden (offizieler Start ist der 24.05).

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen