Freitag, 15. Juni 2012

Preview: Essence - Miami Roller Girl LE

Ab Juli bis August bringt Essence eine neue Limited Edition auf dem Markt, die den Namen Miami Roller Girl tragen wird und in einer wunderschönen Gelb/Orange/Koralle/Pink-Kombi daher kommt, welches mich irgendwie an einen kitschigen Sonnenuntergang erinnert :-P


So schlecht find ich die LE gar nicht. Ich mag dieses Knallfarben sehr und neben den Lacken finde ich natürlich das Rouge wieder mal toll und auch zwei der Lidschatten finde ich gelungen. Für die Hairsträhnen bin ich wohl nicht so die Zielgruppe ;-) Und die Lippenbalms find ich jetzt nicht so spannend.

Was meint ihr?

P.S.: Falls es jemanden interessiert: In der nächsten "Mädchen"-Zeitschrift (ab dem 20.Juni erhältlich) soll es eine von 3 verschiedenen Essence Wimperntuschen als Beilage geben (Die Essence No limits Mascara in Power boost, Volume Mascara Waterproof oder die Volume Mascara). Kosten tut die Zeitschrift 1,70€ und ist auf jeden Fall günstiger als wenn ihr euch die Mascara einzeln in den Drogieren kauft. Vielleicht für jemanden, die einer der Tuschen schon immer mal gerne ausprobieren wollte ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen