Dienstag, 31. Juli 2012

NotD: Essence - Grey-t to be here (Neues Sortiment Herbst 2012)

Heute möchte ich euch den Essence - Grey-t to be here aus dem neuen Standardsortiment für den Herbst 2012 vorstellen. Leider hat mich der Essence - Walk on the wild side total enttäuscht (siehe Post), aber dieser hier verhielt sich bei weiten besser und splitterte nicht so schnell weg. Auch die Schimmerpartikelchen blieben nach dem Auftragen erhalten. So hätte ich es mir bei allen neuen Essence-Lacken gewünscht, aber ist leider nicht :(


Der Auftrag verlief ok. Mit den neuen breiten Pinselchen komme ich super zurecht und auch das Auftragen an sich stellte keine Schwierigkeiten da. Mit der ersten Schicht war der Lack schon so gut wie komplett deckend, nur vereinzelt hatte ich lichte, streifige Stellen. Als der Lack angetrocknet war, trug ich meine gewohnte zweite Schicht auf. Diese rundete wie immer das Ergebnis ab und machte alles einheitlich. Hierbei gab es auch keine Bläschenbildung oder Streifen. Auch wie oben schon erwähnt, war hierbei die Haltbarkeit um MEILEN besser. Ich hatte jediglich nur an einer Nagelspitze eine minimale Absplitterung, aber daran war eher der Nagel selbst schuld, der sich mit dem Lack abschälte :-/ Kostenpunkt der neuen Essence Standardsortiments-Lacke sind 1,55€.

Killah

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :), hab gestern auch den ersten neuen Essence Lack gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack, der landet sofort auf meiner Kaufliste...ich muss mich eh mal näher mit den den neuen Essence Lacken beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Farbe!! Ich liebe grauen Nagellack, das sieht immer so schön edel aus! Ich habe mir auch einen der neuen lacke zugelegt! Die Haltbarkeit ist schon besser als vorher, aber kommt immer noch nicht an die von essie dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben liebe Karlina :-)

      Ich trag seit Sonntag den Essie - Lights aus der aktuellen Poppy Razzi Kollektion und meine Nägel sehen immer noch wie fast frisch-lackiert aus ;-)

      Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich ihn euch hier natürlich vorstellen. Hab Montag Bachelorarbeit-Abgabe und dann am Freitag noch Projektarbeit-Abgabe. Danach bin ich wieder Vollzeit für euch da ;-) :-)

      Löschen