Donnerstag, 23. August 2012

Haul: Ciaté - Jewel

Vor ein paar Wochen entdeckte ich erstaunlicherweise bei uns im Karstadt neben einem OPI-Aufsteller auch einen von Ciaté. Ich hatte die Lacke bis dato noch nie in Wirklichkeit gesehen, aber irgendwie habe ich mir die Fläschchen kleiner und zierlicher vorgestellt, aber sie sind richtige kleine Klopper ;-) Ich schaute mir also das Sortiment an und da fiel mein Blick auf einen einzelnen Lack, hinten in der Reihe stehend. Ich ergriff ihn um ihn mir näher anzusehen und er entpuppte sich als kleines Fundstück: Es war der Ciaté - Jewel! Für 9,95€ pro Stück konnte ich ihn einfach nicht stehen lassen, da dieser Lack so schön außergewöhnlich ist und dazu noch hübsch in Regenbogenfarben funkelt. Und zum Schleifchen muss ich ja wohl nichts zu sagen <3 <3 <3 ;-)

(Ciaté - Jewel)

Der Lack besteht aus kleinen holografischen Schnippseln/Streifen und funkelt im Sonnenlicht schön holografisch. Auch kombinieren lässt sich der Lack super schön (z.B. unter einer schwarzen Base), lässt sich aber auch solo tragen, da er eine leicht bläulich/violette Eigenfarbe mit sich bringt (jedoch werden mindestens 2 Schichten gebraucht!).

(Ciaté -Jewel)

Das Caviar-Set in drei verschiedenen Farben von Ciaté gab es auch bei Karstadt, aber mit 20€ nicht gerade günstig für einen Farblack + Perlchen, deshalb hab ichs erstmal unbeachtet gelassen. Bin total happy mit meinen Fundstück und finde ihn wahnsinnig toll :-)

Gibts bei euch bei Karstadt auch Ciaté? Das Standardsortiment fand ich jetzt nicht so spannend, aber kann daran liegen, dass ich solche Farben schon alle besitze :-P

Killah

2 Kommentare:

  1. Swatches bitte!!! :) Stand nämlich auch schon davor und hab überlegt und wegen dem Preis gezögert… Los, fix mich an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ... ich tippe schon :D
      Sollte erst heute Nachmittag on kommen, aber lass mir mal 20 Minuten, dann ist er on ;-)

      Löschen