Montag, 13. August 2012

Review: Dm-Lieblinge Juli

Am Wochenende holte ich meine dm-Lieblinge Box für den Juli ab. Da ich noch ziemlich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt war, habe ich mir vorab schon den Inhalt der Box angeschaut. Und sie ist diesmal wirklich super gewesen! Am besten natürlich war die Tatsache, dass ein Essie-Lack dabei war ;-) Ich hatte schon leicht bange, dass ich die Farbe vielleicht schon besitze, aber ich hatte Glück und bekam den To buy or not to buy (7,95€). Ansonsten befanden sich noch ein Gilette Fusion Proglide Styler (19,95€), eine Sonnencreme mit LSF 30 von Sundance (5,45€), ein Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe 35T (3,25€), eine Zahncreme von Theramed speziell für elektrische Zahnbürsten (2,65€) und jeweils ein Shampoo und eine Spülung von Head&Shoulders in Apple Fresh (jeweils 3,45€). Der Gesamtwert der Box betrug somit 46,15€.

Bin wie immer super zufrieden mit der Box und freue mich, dass ich auch dieses mal geschafft habe, erneut ein Abo zu ergattern :-)
Killah

1 Kommentar:

  1. Ha! Great box! ^^ As for men as for women=))) I think it's the best set, for everybody was happy ^^ Thank you for your post=** Be happy and have a good week=** One like from me on Bloglovin =* Kisses =*

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen