Samstag, 22. September 2012

Review: dm-Lieblinge September

Gestern war es wieder soweit ... meine dm-Lieblinge für den September sind da gewesen. Dieses mal bin ich wirklich, wirklich stark geblieben und kannte vorab keiner der Produkte. Auch die Box war dieses mal wieder pink (vorher war sie lila) und die Umverpackung war ebenfalls schön herbstlich gehalten :-)

Im unteren Bild seht ihr den Inhalt der September-Box. Ich persönlich bin super zufrieden damit und finde für alles auch eine Verwendung. Oma wird mit der Tagescreme glücklich gemacht, Zahnpasta hatte ich zwar schon aus einer anderen Testaktion, aber kann man ja immer gebrauchen und auf das Ölbad, Shampoo und den p2-Stift freue ich mich schon aufs Ausprobieren. Der Gesamtwert dieser Box belief sich dieses mal auf 24,45€.

Welche Farbe des p2-Stifts hatte ihr in eurer Box? Gab ja 8 verschiedene ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen