Samstag, 1. Dezember 2012

Ciaté-Adventskalender: Türchen 1

Die Zeit verläuft wie im Flug  und heute ist auch schon der erste Dezember. Ihr habt bestimmt schon fleißig euer erstes Türchen geöffnet und auch mynewnails.blogspot.de hat dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender ... den Ciaté - Mini mani month. Dieser soll uns die restlichen Tage bis zum 24. mit einer kleinen Ciaté-Miniatur versüßen und diesen möchte ich gerne mit euch Tag für Tag aufmachen und hier auf dem Blog vorstellen. Ich werde vorab immer nur als erstes Bild das Türchen anzeigen lassen, damit ich einigen von euch nicht etwas vorweg nehme bzw. wegspoile :-)

(Ciaté - Mini mani month calender)


Den Kalender gab es u.a. bei QVC oder auch bei Karstadt online zu kaufen. Auf eBay wurden unverschämt teure Preise für diesen ausgehandelt, aber er wurde gekauft. Desto glücklicher bin ich, dass meine Mutter mir tatsächlich einen bestellt hatte und wir die Türchen jeden Tag gemeinsam für euch öffnen (jaa, ich habe meine Mutter mittlerweile damit angesteckt) :-)


Aber kommen wir zum ersten Türchen. Dahinter verbirgt sich als erstes der wunderschönen Pink-Ton Cupcake Queen. Meine Mutter ist total begeistert von der Farbe, da dieser einen sehr schönen bläulichen Schimmer enthält. Als kleine Anekdote ist steht in jeden Türchen noch ein kleiner Spruch. Heute: Fly a kite! (Lasse einen Drachen steigen!).


Die Minis enthalten 5ml und sind auch als Originalgröße (13,5ml) im Standardsortiment erhältlich. Also wenn euch eine Farbe extremst zusagt, dann könnt ihr sie problemlos nachkaufen (z.B. in einigen Karstadt-Filialen). Ich find die Minis zum Fressen ... so süß und eine schöne Idee, wenn man die Nagellacke erstmal testen möchte und sich dann später vielleicht für eine große Flasche/Farbe zu entscheiden. Bei mir jedoch schlägt das Sammlerherz höher <3

(Ciaté - Cupcake Queen)

Wie oben schon beschrieben, enthält Cupcake Queen wunderschönen bläulichen Schimmer. In der Nahaufnahme könnt ihr euch nochmal davon einen Eindruck verschaffen. Bin gespannt, ob er genauso hübsch aufgetragen aussehen wird, aber ich hoffe es!


Und morgen gehts dann weiter mit Türchen Nummer 2. Wünsche euch allen einen schönen Start in den Dezember :-)

Killah

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Kalender echt klasse, auch wenn mir die heutige Farbe nicht so zusagt

    AntwortenLöschen
  2. huhu! hab mein türchen heut auch schon geöffnet! sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Kalender auch und Türchen Nummer 1 hat mich heut früh schon sehr glücklich gemacht ;)

    AntwortenLöschen