Montag, 25. Februar 2013

NotD: OPI - Is that Silva? (James Bond magnetics)

Schon das ganze Wochenende pragt diese Schönheit auf meinen Nägeln und ich kann mich einfach nicht an ihr satt sehen. Selbst heute am Montag sehen meine Nägel noch wie frisch aufgetragen aus und ich habe keinerlei Abnutzungen. Ich habe wie immer zwei Schichten der Farbe aufgetragen, aber den Magneten erst mit der zweiten Schichten genutzt (anders macht es keinen Sinn, da ihr sonst wieder über das Muster drüber lackiert). Das Handling mit dieser Magneten-Klammer ging super einfach und das Muster war auch innerhalb von 2-3 Sekunden sichtar. Nur ein-zwei Male bin ich leider mit der noch feuchten Oberfläche an den Magneten dran gekommen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister bzw. die Meisterin ;-)

Wie schon gesagt, verlief der Auftrag wirklich sehr einfach und unkompliziert. Mit der ersten Schicht habt ihr schon eine recht deckende Farbschicht des Is that Silva? und diese ist weder streifig noch irgendwie problematisch. Nachdem sie angetrocknet ist, konnte ich auch schon die zweite Schicht auftragen. Hier bin ich Schritt-für-Schritt vorgegangen und habe nach jeden Finger einzeln den Magneten benutzt, damit das oben gezeigte Muster entstehen konnte. Wie schon gesagt, ging dies super einfach und schnell, man musste halt nur bisschen drauf achten, dass man die Fingerchen ruhig hält und nicht gegen den Magneten kommt. Die enthaltenen holografischen Glitzerpartikelchen sind auch super zu sehen und im Kunstlicht konnte ich sogar ein sehr dezentes Holo-V erkennen. Top! Ansonsten gab es keinerlei Probleme mit Bläschen oder ähnlichen. Auch die Haltbarkeit ist bei diesem Lack besonders toll! Bin super zufrieden und für diesen Nagellack nur eine Kaufempfehlung aussprechen, falls ihr am Überlegen seid!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen