Donnerstag, 21. Februar 2013

NotD: Perfect Formula - Sweet + Virtue (The Perfect Color Duo)

Bei mir geht es gerade drunter und drüber im Leben (die Arbeitswelt ruft!!), deshalb komme ich nicht mehr so schnell hinterher, euch die verschiedensten Nagellacke vorzustellen. Dennoch fand ich einen Tag, an dem ich mich etwas "ausleben" konnte und da beschloss ich, einen der Perfect Formula Nagellacke zu lackieren, um euch diese vorzustellen. Nur leider konnte ich mich nicht entscheiden ... Pink oder doch Lila!? Also beschloss ich kurzer Hand beide aufzutragen. Leider hatte ich als Basecoat den Essence - Peel off benutzt und dieser verstand sich mal so gar nicht mit den langlebigen Nagllacken. Schon nach wenigen Stunden hatte ich lauter Macken und Abknibbelungen an fast allen Nägeln! Da wollte ich mal zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen, aber stattdessen werde ich sie nochmals einzeln mit einem normalen Basecoat testen. Möchte gerne wissen, ob die Langlebigkeit dieser Lacke wirklich gewährleistet wird und euch interessiert es bestimmt auch. Deshalb heute nur ein schnelle Nails of the Day mit beiden Farben für euch.

Perfect Formula: Sweet (Ringfinger) und Virtue (restlichen Finger)

Wie schon oben erwähnt, habe ich mich für die falsche Grundlage entschieden. Eigentlich wollte ich einen Glitzernagellack auftragen, habe mich dann aber doch für die Perfect Formula Nagellacke entschieden. Und leider sieht man auf diesem Bild auch schon die ersten Abnutzungen, die jedoch aufgrund der Unverträglichkeit mit dem Unterlack beruhen. Auf dem Ringfinger trage ich den pastell-lilanen Sweet und auch den restlichen Nägeln den Virtue (ein Rosen-Pink-Ton). Mit der ersten Schicht haben beide Farb-Nagellacke schon einen sehr deckenden Eindruck gemacht und auch so, verhielten sich die Lacke sehr ähnlich, wenn nicht sogar komplett gleich. Der Auftrag ging sehr leicht und auch die Pinselchen sind sehr schön angeordnet, ohne das einzelne Härchen abstehen oder so. Angetrocknet sind sie auch sehr schnell und ich konnte schon eine zweite Schicht auftragen, die lediglich zur Intensivierung diente. Ich hatte keinerlei Probleme mit Streifenbildung oder Bläschen. Lediglich die Unverträglichkeit mit dem Basecoat, mit der ich die beiden Nagellacke eigentlich an Ort und Stelle komplett von der Stelle abziehen konnte. Bei beiden Farben handelt es sich um Schimmer-Nagellacke, der jedoch nach dem Auftrag nur ganz dezent sichtbar ist. Ansonsten gab es keine weiteren Vorkommnisse.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen