Mittwoch, 20. Februar 2013

Testpaket: Essence - Fragrance Spring Set (Candyshop)

Als ich gestern nach Hause kam, wartete ein Paket von Cosnova auf mich, in dem eins der 3 neuen Fragrance Spring Sets enthalten war, welche es ab März im Handel geben wird. Ich habe das Candyshop-Set zugeschickt bekommen. Enthalten sind ein großes Flakon des gleichnamigen Dufts Candyshop und zwei limitierte Nagellacke, die es nur in diesen Sets geben wird. 

Essence - Candyshop Fragrance Spring Set

Zum Duft sagt Essence folgendes:
Einen Tag mit der besten Freundin im Candy Shop verbringen – ein Traum. Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist süß, romantisch, wundervoll.

Nach der ersten Schnupperprobe kann ich dies nur bestätigen. Der Duft riecht wirklich sehr frisch und floral. Unter Candyshop hätte ich mir eher etwas marshmallow-artiges und total süßes vorgestellt, aber dies ist bei diesem Duft überhaupt nicht der Fall, sondern er riecht wirklich schön leicht und puderig. Kann ich mir für den kommenden Frühling sehr gut vorstellen.

Essence - Candyshop Fragrance Spring Set

Bei den zwei limitierten Nagellacken handelt es sich einmal um den Give me candy (ein Pink-Ton mit Creme-Finish) und den Topper Candy crush. Letztes erinnerte mich sofort an den Party Princess aus dem Essence-Standardsortiment.

v.l.n.r alles Essence: Give me candy; Candy crush

Candy crush enthält neben einer pinken, durchsichtigen Grundfarbe, ganz viele bunte Glitzerteilchen, die in allen möglichen Farben schillern. Die meisten Partikelchen sind gleich groß, nur einige wenige unter ihnen sind etwas größer und hexagon-förmig. Wie sehr er wirklich dem Party Princess aus dem Standardsortiment ähnelt, werde ich nochmals in einen separaten Post testen und darüber berichten.  

Essence - Candy crush

Kostenpunkt für die Sets werden 6,99€ sein, was sehr preiswert ist, da die großen Flakons (ohne Nagellacke) derzeitig genauso viel kosten. 

Vielen Dank an Cosnova, dass sie mir das Fragrance Spring Set als Testpaket zur Verfügung gestellt haben. 

Killah

1 Kommentar:

  1. öhhh ich bin neidisch ._. Will die auch haben! Am liebsten den Duft, wo die blauen Lacke drin sind :D !

    AntwortenLöschen