Donnerstag, 14. März 2013

NotD: p2 - Happy Bride (Volume Gloss)

Der letzte der Volume Gloss-Lacke im Bunde meines p2-Einkaufs ist der Happy Bride. Ein toller, frischer Koralle-Ton, an den ich einfach nicht so vorbei gehen konnte. Als nun letzte Woche sich die Sonne für 2-3 Tage blicken ließ, stieg auch prompt meine Laune und ich musste einfach etwas frühlinghaftes lackieren. Also griff ich zum Happy Bride und wurde nicht enttäuscht. Er wirkt aufgetragen zwar etwas knalliger als er im Fläschchen rüberkommt, aber trotzdem ein sehr toller Farb-Ton. Und auch das Handling mit ihm war mehr als unkompliziert (im Gegensatz zu seiner Kollegin Little Princess). Dies wird definitiv nicht der letzte seiner Art sein, der in meiner Sammlung einziehen durfte! Auch sein Finish behielt er tagelang bei ... so lieb ich mir das!

Der Auftrag war super easy und unkompliziert. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine sehr einheitliche und hübsche Schicht des Lackes. Wie immer lackierte ich jedoch eine zweite Schicht, um das Ergebnis zu intensivieren und gleichmäßig zu gestalten. Auch diese ließ sich super verstreichen und verteilte sich sehr schön. Weder Bläschen noch Streifen kamen zu Tage und die Trockenzeit verging auch recht fix. Das Finish könnte meiner Meinung nach etwas glossiger sein (schließlich wird ja damit geworben!), aber es ist ok. Er glänzt halt nicht mehr oder weniger wie es andere Nagellacke auch tun. Wer mag, kann ja anschließend noch einen glänzenden Topcoat auftragen. Ansonsten bin ich auch hier sehr überrascht von der Haltbarkeit des Lackes gewesen. Es kamen wirklich keinerlei Absplitterungen vor und Tippwear war auch nur vereinzelt und mininmal nach 4 Tagen Tragezeit zu sehen.

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich lieeeeebe Koralle! (Ju hasst es^^).
    Toller Lack. :)

    LG Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen