Dienstag, 9. April 2013

NotD: Essence - Grunge me tender (Floral Grunge LE)

Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen Essence - Floral Grunge LE vorstellen. Es handelt sich hierbei um den mint-grünen Grunge me tender, welches ein Suede-Finish haben soll. Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können: Es handelt sich hierbei ebenfalls um ein stumpfes Finish, wobei jedoch die Schimmerpartikelchen nach dem Antrocknen im Mittelpunkt stehen und gut erkennbar sein sollen. Und war dem letztendlich auch so? Leider nicht wirklich. Ganz dezent konnte man nur einige Schimmerpartikelchen erkennen, aber ansonsten sieht er aufgetragen wie jeder andere Matt-Nagellack auch aus. Die Haltbarkeit war bei dem Lack zwar besser als bei seinem Kollegen Madly purpled, jedoch splitterte auch hier am zweiten Tag einige Nagelspitzen unschön ab.

Ansonsten verlief der Auftrag des Lackes ganz gut. Mit der ersten Schicht hatte ich nur eine sehr dünne Farbschicht, welche aber sehr schnell matt antrocknete. Anschließend habe ich wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen, damit das Ergebnis intensiver wird und das Ergebnis deckend und einheitlich wird. Dies gelang mir auch mit der zweiten Schicht. Bläschen oder Streifen haben sich mit dem Lack nicht ergeben. Ansonsten muss ich sagen, dass mir der Farb-Ton sehr gut gefiel (ich bin aber eh zurzeit sehr anfällig für Mint-Töne). Weitere Vorkommnisse gab es nicht.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen