Montag, 1. April 2013

Werbung: Essence - High heel Mania LE

Ab Mai diesen Jahres kommt auch im Zuge der Show your feet-Reihe eine LE auf dem Markt, die den Namen High heel Mania tragen wird. Hierbei handelt es sich um eine LE, die neben neuen Nagellacken auch einige (nützliche) Accessoirces mit sich bringt. So wird es beispielsweise einen Heel protector geben, der euren Absatz schützen soll oder auch Gel comfort pads, die ihr in eure Schuhe einlegen könnt und ihr so blasenfrei davon kommt. Die Designer sole sticker finde ich zwar eine nette Idee, wenn man seinen Higheel etwas aufpeppen möchte, aber die Frage ist nur, wie lange sie wirklich halten werden. Ansonten findet ihr in der LE noch Body tattoos und Nail stickers.

Einige Gimmicks finde ich ja ganz nett, aber ich glaube, dass bei dieser LE nichts für mich dabei sein wird. Allerhöchstens vielleicht die Gel comfort pads oder die Heel protectors, aber dies auch nur, falls ich gerade akuten Bedarf dafür habe. Was sagt ihr denn so zu der LE? Ist für euch etwas dabei?

Killah

1 Kommentar:

  1. Aah, die falschen Sohlen sind ja lustig... :D ich glaube aber, dass die sich doch echt schnell abnutzen müssen...

    AntwortenLöschen