Montag, 17. Juni 2013

Haul: Essence - Girls on Tour LE

Wie angekündig hat mittlerweile die Essence - Girls on Tour LE in die Drogeriemärkte Einzug gehalten. Mich hat die LE von der Aufmachung und den Farben schon in den Promo-Pics sehr angesprochen und so durften schlußendlich auch einiges mit. Neben 3 der 4 Nagellacke habe ich mir noch die kleine Lidschattenpalette gegönnt, welche ebenfalls Bestandteil der LE ist. Die Palette fällt wieder mal recht klein aus und hat einen stolzen Preis von 3,45€, aber ich wollte sie zu gerne haben. Die Nagellacke hingegen kosteten wie üblich nur 1,75€

Essence - Girls on Tour LE

Als erstes haben wir ein sattes Pinkrot namens Hop on, hop off! Der Lack hat ein komplettes Creme-Finish und enthält keinerlei Schimmer oder Glitzer. Da ich den Lack schon aufgetragen habe, kann ich euch jetzt schon mitteilen, dass er nur noch rötlich auf den Nägeln aussieht. Das hat mich ein wenig geärgert, da ich eigentlich so ein schönes Pink-Rot wie im Fläschchen haben wollte.

Essence - Hop on, hop off!

Als nächstes haben wir den Go, sightseeing! Ein schimmerndes Lila, welches mich spontan an die 90er-Jahre erinnert (die bunten Leggings im Sport-Unterricht!!). Auf jeden Fall fand ich die Farbe soooo außergewöhnlich, dass ich sie schon wieder gut fand und sie mitgenommen habe. Mal schauen, wie ich sie kombinieren werde und vielleicht entpuppt sich ja noch ein richtiges Schätzchen daraus ;-)

Essence - Go, sightseeing!

Als letztes haben wir den Voyage, voyage, ein kräftiges Pastell-Rosa, welches ebenfalls keinen Schimmer oder Glitzer enthält. In diesen Ton habe ich mich ja sofort verliebt und auch schon getragen. Leider war auch hier das Ergebnis nicht ganz so wie ich es erwartet habe. Ein Nails of the Day damit folgt die Tage, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen ;-) 

Essence - Voyage, voyage

Die Palette ist ebenfalls in vielen Pastell-Tönen gehalten. Soweit ich mich erinnern kann, gab es leider keinen Tester vor Ort, somit kauft man praktisch (wieder mal) die Katze im Sack. Und so ist es leider auch. Ich hatte sie (ohne Base) aufgetragen und von den hellen Tönen sieht man leider nicht sehr viel bzw. man kann sie untereinander gar nicht von einander unterscheiden. Jediglich die beiden rechten Töne sind in ihrer Farbabgabe recht gut. Wartet also lieber bis die Paletten reduziert sind und greift dann zu, falls ihr sie unbedingt haben wollt. Ansonsten spart euch das Geld und investiert es lieber in weitere Nagellacke ;-)

Essence - Style, Set, Go

Jaa, das wars auch schon. Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Wenn ja, was denn? Bei uns ist sie überall noch relativ vollständig in allen Filialen vorzufinden.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen