Freitag, 21. Juni 2013

NotD: Sally Hansen - Pennies for heaven

Die letzten Tage waren ja super sonnig und dementsprechend war mir persönlich auch nach einer Nagellack-Farbe, die den Sommer auszeichnet. Neben den ganzen Neon-Tönen und den kräftigen Farben brauchte ich mal eine Auszeit und griff deshalb zum Sally Hansen - Pennies for Heaven. Für mich gehört dieses Farbe einfach zu den klassischen Sommer-Tönen ... ein schwerer Gold-Ton, der super zur gebräunter Haut aussieht (wenn man die denn hat ;-)). Den Lack bekommt ihr ganz normal im Standard-Sortiment und gehört zu den Metallic-Lacken. Sally Hansen gibt es mittlerweile in vielen Rossmännern, sowie in einigen ausgewählten dm-Filialen. Einen Filial-Finder für die dm-Filialen findet ihr auf der dm-Homepage --> KLICK. Diesen Nagellack habe ich innerhalb eines kleinen Testpakets von Sally Hansen zugeschickt bekommen.

Der Auftrag war wirklich sehr gut. Die Sally Hansen-Lacke enthalten alle ein breites Pinselchen und ich persönlich komme mit beiden Versionen gut zurecht. Schon mit der ersten Schicht hatte ich eine recht deckende Schicht, welche jedoch noch nicht perfekt war. Also ließ ich alles antrocknen, was recht schnell ging und trug eine zweite Schicht auf. Aufgrund des metallischen Finishs müsst ihr auch hier etwas aufpassen, dass ihr euch keine Streifen reinlackiert, damit der Lack schön gleichmäßig aussieht. Die Konsistenz des Lackes tut aber sein übriges und setzt sich von selbst noch zu einer glatten Schicht zusammen. Bläschen sind aufgrund der dicken Konsistenz auch keine entstanden. Bin recht zufrieden mit dem Lack und seinem Handling gewesen und hab ansonsten nichts zu beanstanden ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen