Freitag, 14. Juni 2013

Testpaket: Neuheiten im Hause QVC

Diese Woche erreichte mich wieder ein kleines Testpaket von QVC in dem einige weitere Produkte der WEN by Chaz Dean Reihe enthalten waren, sowie einige bildhübsche Nagellacke der Marke Nails Inc. Ich habe mich super über das Paket gefreut, da ich ja gerade den WEN Cleanser für mich entdeckt habe und euch nun auch die Mandel/Minz-Variante vorstellen kann.

QVC-Testpaket

Kommen wir als erstes zu den WEN-Produkten. Dieses mal war ein komplettes Set bestehend aus dem Cleansing Conditioner, einer Intensiv-Kur, einer Stylingcreme und einem Texturebalm, um euer Haar stellenweise zu definieren. Bei meinen langen Haaren stelle ich mir die Stylingcreme + das Texturebalm schwierig vor, aber ich habe kenne da einige weibliche Kanidaten, die kurze Haare tragen und bestimmt bereit sind die Produkte zu testen und ein Feedback abzugeben. Das komplette Set gehört zur Mandel/Minz-Strecke und kann ganz normal auf der QVC-Homepage unter der Artikelnummer 276547 für 36,00€ erworben werden, falls jemand die WEN-Produkte gerne mal ausprobieren möchte. Die Lavendel-Variante habe ich aktuell noch in Benutzung und bin ganz angetan. Nur seid euch im Klarem, dass es total anders als ein normales Shampoo ist und z.B. überhaupt nicht aufschäumt. Ein ganz anderes Wasch-Erlebnis ist das, aber nur keine Angst davor ;-)

WEN by Chaz Dean - Sweet Almonds

Als nächstes waren Produkte dabei, die mein Herz viel höher schlagen ließen: Nagellacke der Marke Nails Inc.! Ich besitze ja schon einige Nagellacke von Nails Inc. nur sind sie in Deutschland superschwer zu bekommen (außer online natürlich) und auch ich hatte nur das Glück, dass ich diese in Tk Maxx ergattern konnte bzw. einige geschenkt bekommen hab. Enthalten waren u.a. 3 Lacke aus der Special Effects Sprinkles-Reihe, auf denen jeweils ein Cupcake abgebildet ist und welche mit vielen bunten Partikelchen durchzogen sind. Also genau meins!! *LIEBE*

Nails Inc. - Sprinkles Collection

Als erstes haben wir den pastell-taupe farbenen Sugar House Lane, welcher mit vielen weiß/silbernen und schwarzen Elementen durchzogen ist. Für alle die es noch nicht wissen: Nails Inc. benennt seine Lack-Kreationen immer nach Straßennamen bzw. Begebenheiten ... deshalb auch hier der Zusatz Lane oder in anderen Fällen xy Street, abc Park, 123 Road usw.

Nails Inc. - Sugar House Lane

Als nächstes haben wir den pastell-pinken Topping Lane. Genialer Name und passt super gut zum Cupcake-Schema. Auch dieser sieht von der Grundfarbe her sehr deckend aus und enthält viele kleine lila, pink und weiß/silberne Elemente. Richtig toll und außergewöhnlich!

Nails Inc. - Pudding Lane

Als letztes aus der Sprinkles-Collection haben wir den türkisen Pudding Lane. Pudding ist zwar nicht blau, aber der Name ist ja mal süß. Dieser enthält sehr viele gelb, silber und blau/lilane Elemente und finde ich von der Partikelwahl fast am Besten. Das 3er-Set ist auf der QVC-Homepage unter der Artikelnummer 276373 zu finden und kostet 26,75€.

Nails Inc. - Pudding Lane

Dann waren noch zwei weitere Special Effect-Lacke von Nails Inc. enthalten, nämlich aus der Mirror Metallics-Reihe. Schon der Anblick dieser beider Schätzchen ließ mich einfach nur zusammenschmelzen. Wunderschöne duo,- bzw. multi-chrome Nagellacke, die aufgetragen hoffenlich genauso schön schillern. Ganz, ganz große Liebe!!

Nails Inc. - Mirror Metallics Duo 

Als erstes hätten wir den grün/gold/blauen Swiss Cottage. Ein wunderschöner Metallic-Ton, der genauso toll in den verschiedenen Facetten schimmert, wie ihr es im unteren Bild sehen könnt. Bin schon sehr gespannt, ob er wirklich so "glatt" nach dem Auftrag ist, denn damit wirbt ja das Mirror Metallic-Finish.
   
Nails Inc. - Swiss Cottage

Und als letztes haben wir den wunderschönen Cheyne Walk, welcher in den Spektrum der Gold und Lila-Tönen schimmert. Sehr toll und irgendwie mein heimlicher Liebling von den ganzen Lacken. Werde diesen Lack mal übers Wochenende ausprobieren und euch hier natürlich dann vorstellen. Erhältlich ist das Metallic-Duo auf der QVC-Homepage unter der Artikelnummer 276374 und kostet 22,00€.

Nails Inc. - Cheyne Walk

Welcher von den ganzen Nagellacken gefällt euch am Besten? Irgendwelche Wünsche, welchen Lack ihr als erstes aufgetragen sehen wollt? Lasst es mich wissen :-)

Killah

6 Kommentare:

  1. Puh ... die Nagellacke sind ja wirklich richtig toll :) Die drei ersten würden mich sehr interessieren. Die unteren zwei erinnern mich an 2 Flormar Lacke :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Nagellacke bin ich sehr gespannt, ich schleiche ja schon länger um die oberen herum. Und das die unteren den Flormar Nagellacken ähnlich sind da kann ich nur zustimmen....

    AntwortenLöschen
  3. Uahhh du musst die Lacke swatchen!! Die sehn ja mal voll geilo aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. omg omg omg... Die Nagellacke sind ja unendlich toll. *-*
    ich halte nun solange die Luft an, bis du die Lacke vorstellst. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ... da muss ich mich ja beeilen :D

      ;-)

      Löschen
    2. Ja bitte.. so langsam wirds kritisch. :D

      Löschen