Dienstag, 4. Juni 2013

Werbung: Essence - Tribal Summer LE

Von Juli bis August erwartet uns eine neue Essence-LE namens Tribal Summer. Ganz im trendigen Azteken-Print kommen neben 4 neuen Pigmenten auch wieder zwei Lippenstifte, sowie ein Bronzer Powder und zahlreiche Nagelsachen dazu. Als besonderes Accessoire gibt es wieder eine Clip-In-Strähne, sowie einzelne Feder und Oil control papers. Auch einen Liquid Blush wird es in tubenform geben.

Mir gefällt die LE von den Farben her wieder sehr, sehr gut und ich werde mir die ein oder andere Sache genauer anschauen und bestimmt auch kaufen. Sehr schön, Essence! Bitte mehr von solchen Farben!

Update.: Cosnova gab diese Woche die Info raus, dass die Federn nicht in der LE vorhanden sein werden, da sie Schwierigkeiten mit dem Lieferanten diesbezüglich haben.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen