Montag, 1. Juli 2013

Werbung: Essence - Gel nails at home

Do it yourself at home: Ab August 2013 lassen sich mit den essence - gel nails at home stylische Gel-Nägel – der absolute Trend – ganz einfach zu Hause zaubern.
  • Die perfekte high shine Gel-Maniküre mit schneller und leichter Anwendung
  • Unendliche Farbvielfalt: natural french oder colour look mit jedem essence Nagellack
  • Easy off – zum Entfernen das Gel einfach abziehen
  • Hält bis zu zehn Tage


Und noch eine Beautymarke die dem Trend hinterher zieht. Ansich finde ich die Idee nicht schlecht, jedoch liebe ich es mir die Nägel alle 2-3 Tage neu zu machen, da ich öfters Lust auf etwas Neues habe bzw. mich schnell satt sehe und je nach Stimmung entscheide. Die LED-Lampe soll 24,99€ kosten ... vielleicht werd ichs mir mal anschauen ... je nach Laune ;-) 

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen