Donnerstag, 15. August 2013

NotD: Misslyn - Sweet Honey (Velvet Diamond)

Vor einiger Zeit schlenderte ich durch einen Müller und meine Aufmerksamkeit blieb am Misslyn-Aufsteller hängen. Ganz oben in der Mitte waren Lacke der aktuellen Velvet Diamond Serie ausgestellt (Sand Style). Mich sprach sofort der peachige Sweet Honey an und für einen Preis von 5,79€ habe ich ihn gekauft. Aufgetragen erinnert mich der Nagellack an die Flosse einer Meerjungfrau! Neben wunderschönen, dezenten goldenen Schimmerpartikelchen, enthält der Lack auch bunte, transparente Plättchen. Absoluter Kauftipp für diese Schönheit!

Der Auftrag verlief auch sehr gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine recht deckende Schicht des Nagellacks auf dem Nagel und auch die Schimmerpartikelchen und Plättchen waren schon zu Genüge vorhanden. Ein wenig war der Lack noch lückenhaft, deshalb musste eine zweite Schicht her. Diese komplettierte das Ergebnis und alles war schön gleichmäßig. Einziges Manko an diesem Lack ist, dass die Partikelchen anfangs wirklich sehr scharfkantig und spitz sind. Also bitte passt auf und feilt sie etwas mit einer Sandfeile glatt, damit ihr euch nicht verletzt! Ansonsten ist der Lack sehr schnell angetrocknet und hielt wirklich sehr lange, ohne irgendwie abzusplittern. Ich werde definitiv noch ein Auge auf die anderen Schätzchen dieser Kollektion werfen. Bin extremst angefixxt!

Killah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen