Mittwoch, 14. August 2013

Spoiler: Dm-Lieblinge August 2013

Ich hatte diese Runde wieder das Glück und wurde für die Dm-Lieblinge ausgelost. Habe mich super doll darüber gefreut, da sie mir bis jetzt immer super gefallen hat und meiner Meinung nach einer der besten Boxen ist, die es aktuell auf dem Markt gibt (und dazu kommt der unschlagbare Preis von nur 5€). Seit gestern kamen nun die ersten Boxen in die Filialen an und meine war gestern tatsächlich auch schon da. Wer also NICHT wissen will, was sich für diesen Monat in dieser Box verbirgt, der/die klicke bitte NICHT weiter ;-)

Dm-Lieblinge August 2013
Die Box ist dieses mal in eine wunderhübschen Fuchsia-Ton gehalten  und auch das Produktübersichtskärtchen hat ein Make-over bekommen. Enthalten ist das Spülmittel Pril Stylino (1,95€), ein Balea MEN Precision 5 Rasierer + 3 Austauschklingen (5,95€), eine Mascara von Max Factor - Wild Mega Volume (7,85€), eine Sebamed Sportdusche 2in1 (2,95€), die neue Colgate - Max White One Luminous Zahnpasta (2,65€), sowie eine Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle (1,95€) und eine kleine ebelin Haarbürste für die Handtasche (1,95€). Gesamtwert dieser Box sind somit: 25,25€.

Fazit: Die Box finde ich wieder super gelungen! Einige Sachen werde ich wieder weitergeben (Rasierer, Sebamed), aber ich weiß jetzt schon genau, dass sich die Personen sehr darüber freuen werden und für 5€ hat sich diese Box wieder alle Male gelohnt. Freue mich schon sehr auf die nächste Box!

Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Habt ihr vielleicht auch Glück gehabt?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen