Freitag, 6. September 2013

Notd: Essie - Lovie Dovie

Einen Lack, um den ich schon ewig und drei Tage rumgeschlichen bin, war der Essie - Lovie Dovie. Mit einem Payback-Coupon, wo es den zweiten Lack einer Marke gratis gab, habe ich mir neben dem Essie - Cute as a Button den Lovie Dovie gekauft. Und was soll ich sagen ... ich bin sowas von verliebt! Der Lack trifft genau meinen Geschmack und ist ein richtiges Barbie-Rosa, welcher sich toll zu den verschiedensten Outfits kombinieren lässt. So sehr wie ich durch den Cute as a Button enttäuscht wurde, desto mehr hat der Lovie Dovie alles wieder rausreißen können!

Mit der ersten Schicht war das Ergebnis schon recht stark pigmentiert. Der Lack verteilt sich schön gleichmäßig über die ganze Nageloberfläche und setzt sich dabei sehr gleichmäßig. Getrocknet ist der Lack auch recht schnell und es haben sich keine Bläschen gebildet. Anschließend habe ich noch eine zweite Schicht des Lacks aufgetragen, welches das Ergebnis schön gleichmäßig machte und alles nochmal einen Ticken intensivierte. Streifen gab es hierbei jedoch nicht und auch von Bläschen war das Ergebnis verschont geblieben. Bin super zufrieden und habe den Lack schon öfters getragen ... und das soll bei mir schon etwas heißen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen