Sonntag, 1. September 2013

Werbung: Essence - Metal Glam LE

"Metallic Glam Slam! Der Herbst wird bei essence effektvoll, funkelnd und metallisch, denn die neue essence trend edition „metal glam“ kreiert im Oktober 2013 angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor! Besonders in der Vorweihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein – dafür sorgt die passende Farbwelt bestehend aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün – alle mit metallischem Ergebnis. Neben schimmernden Augen, Lippen, Teint und Nägeln sind die Highlights dieser trend edition die stick on eyeliner in effektvollem Rosé-Gold und Silber, der Blush mit überraschend pudrig-metallischem Finish und die stick on jewels für den ultimativen Glamour-Look auf dem Körper."

Ein Gold-Topper! Dem werde ich definitiv eine Chance geben und ihn mir kaufen. Ansonsten entscheide ich spontan, ob noch etwas aus der LE mitdarf. Wie findet ihr die LE?

Killah

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die metallischen Farben sehr gut... Gerade der Topper sieht spannend aus und die Liptglosse, wenn sie etwas deckend sind auch... Der lilane Lack wird auch mitwandern, der sieht traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen