Dienstag, 1. Oktober 2013

Werbung: Essence - Superheroes LE

"Heldenhaft und übernatürlich – neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition „superheroes“ verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges Gold, Thermo-Effekt, 3D-Texturen wie Glitter und Flakes oder Sticker – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Willkommen in einer neuen Nail-Art-Galaxie! Die trend edition verfügt außerdem über die super-coolen Farben Fuchsia, Türkis, Dunkelblau, Lila, Gelb, Gold sowie Silber. Jedes der Produkte, ob Nagellack, Sticker oder Glitter, macht die Nägel zum ultimativen Highlight. On top gibt es einen außergewöhnlichen Nagellackentferner mit Glitter-Partikeln zum Entfernen aller kreativen Stylings und eine praktische, türkisfarbene Kosmetiktasche in Pailletten-Optik zum Verstauen aller kleinen Superhelden!"

Endlich kommen Nagellacke mit Thermo-Effekt in die Drogerie (verändern die Farbe aufgrund der Körpertemperatur). Darauf habe ich schon lange, lange gewartet! Auch die anderen Lacke sprechen mich sehr an und ich werde mir die LE unbedingt mal anschauen. Selbst der Entferner gefällt mir auf Anhieb. Und euch?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen