Mittwoch, 6. November 2013

Werbung: Catrice - Feathers & Pearls LE

"Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition „Feathers & Pearls“ by CATRICE macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend – die limitierten Produkte bieten atemberaubende Highlights in elegantem Gold und Silber, geheimnisvollem Schwarz sowie femininen Rottönen für Augen, Lippen und Nägel. Ein rauschendes Fest – by CATRICE."


Wie gefällt euch die LE? Auf Anhieb spricht mich nur die Palette an, aber mal schauen, wie sie dann in Wirklichkeit rüberkommt.

Killah

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall will ich mir die Produkte mal anschauen. Die Palette sieht gut aus, allerdings ist gerade diese Farbauswahl in meinem Schminkkästchen eh schon am häufigsten vertreten. Die Wimpern wären auf jeden Fall was, das mich interessiert.

    AntwortenLöschen