Montag, 2. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 2 (blaue Version)

Zur später Stunde möchte ich euch noch das zweite Türchen des Ciaté-Adventskalender präsentieren. Dahinter verbrag sich nämlich, genau wie in der roten Version auch, ein Lack namens Boudoir.

Ciaté - Boudoir

Boudoir ist ein klassischer, roter Creme-Nagellack. Der beinhaltete Spruch, welcher von Lady Gaga stammt, beschreibt die Farbe perfekt ... sie ähnelt dem bekannten roten Teppich, auf den viele Stars schon rumgetrippelt sind ;-)

P.S.: Für alle, die jetzt denken, dass die Farben in beiden Kalendern immer die selben sein werden, kann ich hiermit beruhigen. Es sind zwar einige Doppelungen dabei, aber auch sehr viele unterschiedliche. Lassen wir uns doch mal vom morgigen Türchen überraschen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen