Montag, 9. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 9 (blaue Version)

Hinterm heutigem 9ten Türchen verbarg sich eine Farbe, welche ich schon in der großen Variante besitze. Mich persönlich stört dies überhaupt nicht, da ich die Mini-Fläschchen allesamt toll finde und mich über jeden Winzling freue ;-)


Pillow Fight ist ein Pastell-Lila, welches jedoch sehr abgedämpft und leich "schmutzig" wirkt. Noch vor einigen Jahren gab es diesbezüglich einen totalen Hype (Vorreiter: OPI - Parlez-vous OPI) und viele Firmen sind dementsprechend nachgezogen. Noch heute finde ich diese "Unfarbe" sehr toll und aufgetragen einfach nur wunderschön.

Auch der beinhaltete Spruch ist wieder klasse. In diesem Sinne: Life is better when you're laughing. Sollten sich manche echt zu Herzen nehmen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen