Dienstag, 21. Januar 2014

Haul: Essence - Bye Bye's (Sortimentswechsel Frühjahr 2014)

Gestern musste ich zum Zahnarzt *autsch* und um meine Nerven zu beruhigen, huschte ich noch schnell in den nahe-liegenden Dm (gute Ausrede, nicht?). Ich hatte von einigen Userinnen eines Forums schon gelesen, dass einige schon die ersten Reduzierungen der Essence-Theke vorgefunden haben. Ich stiefelte also auch in den Dm und fand diese schließlich auch vor. Da ich noch etwas Zeit hatte, studierte ich die Theke recht ausgiebig durch, entschied mich aber nur für zwei Produkte, die mich auf Anhieb interessierten:

Ich bin zwar nicht blond, aber trotzdem nahm ich den Sun Club Bronzer - Blondes mit. Für 0,95€ kann man ihn ja gerne mal ausprobieren ;-) In Punkto Nagellacke sprach mich auch nicht wirklich etwas an, außer der Glitzer-Topper Glitter on me. Dieses Schätzchen hatte ich schon des längeren im Auge und jetzt war die (letzte) Gelegenheit in zu ergattern. Hierbei handelt es sich um einen Topper, welcher neben ganz vielen silbernen Partikelchen, kleine holo-artige Streifen in den Farben Hellblau, Hellrosa und Silber enthält. Hübsch, hübsch und ich stehe auf so einen Kitsch!

Essence - Glitter on me
Das war's auch schon. Sind bei euch auch schon die Sachen reduziert? Wenn ja, was habt ihr schönes mitgenommen? Mich fixxt aktuell ja eher die neuen Produkte an, aber das scheint ja nur natürlich zu sein ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen