Dienstag, 7. Januar 2014

Notd: Kiko - 442 (Digital Emotion Collection)

Zu Weihnachten habe ich von meinen Freund u.a. ganz viele Kiko-Lacke geschenkt bekommen und es waren auch zwei Stück aus der aktuellen Digital Emotion Serie dabei. Neben diesem Schwarzen mit Holo-Partikelchen übersähten Lack, habe ich auch noch den Kiko - 437 bekommen, welcher aus groben Glitzerpartikelchen besteht die holo-artig funkeln. Ich liebe, liebe beide Lacke jetzt schon soooo sehr und werde den anderen euch auch noch in den nächsten Tagen hier vorstellen.

Auftragen ließ sich der 442 recht einfach. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine leicht rauchige Schicht, welche nur so mit holo-artigen Partikelchen gespickt war. Nachdem dieser recht schnell angetrocknet ist, trug ich eine zweite Schicht auf und diese brachte die dunkle Grundfarbe richtig schön intensiv hervor. Zwei Schichten waren bei mir ausreichend, aber ich kann mir vorstellen, dass stellenweise auch eine dritte Schicht nicht schaden kann. Auch diese Schicht trocknete super schnell an und zurück bleibt ein wunderschönes, funkelndes Ergebnis. Die Nageloberfläche fühlt sich nach dem Auftrag nicht ganz eben an und wenn man mit dem Finger über die Fläche gleitet, spürt man die einzelnen Partikelchen doch schon ein wenig. Es ist aber keineswegs störend oder ähnliches. Ansonsten hatte ich keinerlei weitere Probleme mit dem Lack, außer das ich die ganze Zeit auf ihn starren musste und meine Finger wie doof in die Sonne hielt, damit mich die schönen Holo-Partkelchen anlachen konnten :-P

Killah

1 Kommentar:

  1. Haha, das kenne ich bei solchen Lacken nur zu gut. Ich bewege sie auch immer im Licht, damit man die Partikelchen besonders gut sieht! :)
    Schöne Farbe.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen