Sonntag, 9. März 2014

Review: Catrice - Luxury Lacquers LE

Diese Woche erreichte mich wieder mal ein Testpaket aus dem Hause Cosnova und über dieses Paketchen habe ich mich ganz besonders gefreut, da es komplett aus Nagellacke bestand. Inhalt des Schätzchen waren 7 Lacke der aktuellen Catrice - Luxury Lacquers LE. Diese LE zog schon in die Dm und Müller-Filialen ein, jedoch sorgte diese für Trouble, da es zwei verschiedene Displays gab. Als bekennende Nagellack-Suchti habe ich natürlich schon vorab geshoppt, dass mir ja nichts durch die bunten Finger(nägel)chen geht. Besonderes Highlight waren die 4 enthaltene Holos, von denen ich 3 mein eigen nennen darf. Die erste Auswahl zeigt mein persönlicher Einkauf. Ich fand die LE total spannend, so dass gleich 7 Stück mit durften. Von links nach rechts (oben angefangen) seht ihr: The Big Bling Theory, PLUMbeach, Glitters are a girls best friend, It's a PINKini World, Plum me up Scotty, Holo in one und Glitter me if you can


Und wie angekündigt erreichte mich einige Tage später ein tolles Testpaket mit weiteren Lacke. Einige Lacke sind gleich, aber beim Großteil handelt es sich um weitere Schönheiten. Hier seht ihr von rechts nach links (oben angefange): Glitter me if you can, BRIGHTSmaid, Glitz Carlton, Glitters are a girls best friend, Glitterama, Strawberry BAYquiri und PLUMbeach.

Als Nachzügler habe ich noch den silbernen Holo Manolo gefunden. Ich habe schon gar nicht mehr dran gedacht, dass ich ihn in freier Wildbahn noch vorfinden würde, aber das Schicksal meinte es wohl gut mit mir. Dieser Lack ist (neben dem müller-exklusiven hellblauen Holo), DAS Highlight der LE. Der Holo-Effekt ist noch nicht überragend, aber ein sehr, sehr guter Anfang und man sieht schön die Regenbogen-Farben. Klasse gemacht, Catrice!

Ich habe alle Lacke (12 der insgesamt 24 Stück!) auf dem Nagelrad geswatcht, damit ihr euch ein Bild der Lacke machen könnt. Neben den Holo-Finishes (Holomania) gibt es noch Sand'sation (Struktur/Sand-Lacke), Million Brillance (große und kleine Glitzerpartikelchen) und Chameleon (habe ich leider keinen von ... dabei handelt es sich um Lacke mit einen changierenden Effekt). Auf dem Nagelrad seht ihr von unten links nach rechts folgende Lacke: Holo in one, Plum me up Scotty, Holo Manolo, BRIGHTSMAID, The Big Bling Theory,  Glitz Carlton, Glitterama, PLUMbeach, Glitters are a girls best friend,  Strawberry BAYquiri und Glitter me if you can.

Wie findet ihr die Lacke und das Prinzip der Limited Edition selber? Ich persönlich würde mir ja öfters gerne reine Nagellack-LE's wünschen ;-)

Nahaufnahmen der einzelnen Lacke folgt dann im nächsten Post.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen