Freitag, 25. April 2014

Notd: Denny Leighton - Summer Fizz

Vor einiger Zeit habe ich bei Tk Maxx ein Nagellack-Set von Denny Leighton ergattern können, an welchen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Enthalten waren 3 Lacke & eine Glasfeile und das für ganz kleines Geld. Mein Hauptkaufgrund war jedoch der peachige Nagellack namens Summer Fizz, welcher mich schon einige Male davor anfunkelte. Als ich das Set dann anschließend reduziert vorfand, schlug ich zu ;-) 

Besonders gut gefiel mir der enthaltene Schimmer, welcher auch aufgetragen noch super zu sehen ist. Wie immer, habe ich 2 Schichten Farbe aufgetragen. Mit der ersten Schicht ist dieser jedoch noch sehr dünn, dafür stechen die Schimmer-Partikelchen sehr hervor. Mit der zweiten Schicht wurde das Ergebnis jedoch komplett deckend und für mich ausreichend. Besonders gut gefällt mir an diesem Lack, dass er nicht so schrill und auffallend ist ... ich hatte ihn sogar im Büro drauf, da er so schön dezent wirkt. Im Kunstlicht wirkte die Farbe eher wie ein gebleichtes Tomaten-Rot. Und auch der Schimmer kommt toll hervor. Leider war die Haltbarkeit nicht ganz so berauschend ... schon am zweiten Tag gab es leichtes Tippwear am Zeigefinger. Ansonsten fande ich den Lack ganz ok. Ich hatte mir zwar etwas mehr von der Pigmentierung versprochen, aber im Endeffekt war es ok.

Wie findet ihr den Farb-Ton?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen