Donnerstag, 5. Juni 2014

Review: Rossmann - Schön für mich Box (Juni 2014!)

Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und eine Überraschung vor zu finden? So erging es mir heute als ich auf unserem Tisch eine Rossmann - Schön für mich Box vorgefunden habe. Habe mich riesig darüber gefreut und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Aber ACHTUNG: Dies ist die aktuelle Juni-Box! Alle die nicht wissen wollen, was enthalten ist, müssen nun leider stark bleiben und nicht weiter lesen ;-)


Wunderschön verpackt ist sie dieses mal auch wieder. Neben den mittlerweilen bekannten Design, ist diese mit einer pinken Schleife♡ und im gelben Füllpapier umhüllt. Finde das Design wirklich sehr gelungen!

Und das ist der Juni-Inhalt! Kostenpunkt sind normalerweise 5€ (nachdem man diese auf Facebook gewonnen hat). Ich bin total überwältig und mir gefällt die Box richtig, richtig gut. Ich kann so gut wie mit jedem Produkt etwas anfangen.

Beim ersten Produkt handelt es sich um ein Duschgel von Lavera. Diese riecht richtig stark nach Limetten und Zitronen. Also wer Zitrus-Gerüche nicht so gerne mag, sollte vielleicht einen Bogen darum machen.

Als nächstes haben wir eine Körperlotion von Wellness & Beauty mit Mango & Papaya-Extrakten. Die Marke sagt mir persönlich nichts, aber es riecht recht gut. Freue mich schon aufs Ausprobieren!

Als nächstes haben wir eine weitere Hausmarke von Rossmann, nämlich Rival de Loop. Enthalten war ein Make-Up Entferner Balsam, welches speziell für trockene und sensible Haut ausgelegt ist.

Mein Highlight ist das nächste Produkt: Eine Hand & Nagelcreme von Kamill mit Zitronen-Buttermilch-Duft. Gibt es was leckeres!? Und Kamill-Handcremes hatte ich damals immer sehr gerne benutzt. Gruß an die liebe Marke deshalb!

Das nächste Produkt ist für meine Schwiegermutter in Spé gemacht, denn sie mag alles, was mit Granatäpfeln zu tun hat ;-) Enthalten war eine Tuchmaske mit roter Tonerde. Bin aktuell eh voll auf den Pflege-Trip, deshalb werde ich diese auch garantiert in nächster Zeit mal ausprobieren.

Als nächstes haben wir etwas aus dem dekorativem Bereich. Enthalten war eine Wimperntusche von Rival de Young, welches aufpolsterndes Volumen verspricht. Ok ... wir bleiben gespannt, aber da ich noch so viele Wimperntuschen auf Vorrat und anderen Boxen habe, muss diese sich leider hinten anstellen.

Als nächstes war ein weitere dekorativer Artikel enthalten. Ich habe vorerst gedacht, dass es sich bei dem Alterra-Kajal um einen mint-grünen handelt, aber siehe da ... er ist Schwarz! Auch gut ... und zu dem sehr weich und einfach aufzutragen. Erster Eindruck ist daher positiv!


Dann waren noch süßes Nagelperlen enthalten! Solch kleine Spielereien mag ich ja sehr gerne, auch wenn Nagelperlen den Ruf haben, dass sie nicht sehr lange haften (Leider!!). Auch diese stammen von einer weiteren Hausmarke namens Rival de Young.

Als letztes Produkt war noch ein Parfum von Yoppy enthalten. Die Verpackung finde ich sehr cool, nur der Duft ist nicht ganz so meins. Er ist zwar ok, aber ich finde ihn etwas schwer. Unter Flower Glam hätte ich mir mehr etwas blumiges vorgestellt, aber stattdessen ist er sehr pudrig. Wie gesagt ... er ist nicht schlecht, aber in meinen Kopf hatte ich eine andere Vorstellung von dem Duft :-)

Zum Schluss gibt es natürlich noch einige Rabatte auf die Nachkauf-Produkte. Ich muss allerdings sagen, dass in der letzten Box, die ich hatte (war die allererste!) mehrere Coupons enthalten waren (oder täusche ich mich nun?!). Auf jeden Fall finde ich die Idee sehr geschickt gemacht.

Fazit: Eine sehr, sehr tolle Box für kleines Geld! Ich gratulieren jedem, welche sie bekommen/gewinnen konnte. Sobald ich wieder darf, werde auch ich erneut mein Glück zum Ergattern einer Box versuche. Ich finde total, dass diese Box der Dm-Lieblinge Paroli bietet. Weiter so, Rossmann!

Wie findet ihr die Box?

Nochmals vielen Dank an das Rossmann-Team, dass mir diese Box zugeschickt wurde!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen